• Jobs Job bei Riess GmbH & Co. KG

Kfz-Mechatroniker Pkw (m/w)

Riess GmbH & Co. KG

Tuttlingen

Tuttlingen

Kfz-Mechatroniker Pkw (m/w) Riess GmbH & Co. KG Tuttlingen Ausgebildete/-r Kfz-Mechatroniker/-in; Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise; Hohe Lösungsorientierung, guter Teamplayer.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Tuttlingen Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Kfz-mechatroniker Pkw (m/w) Die Gruppe Ist Ein Stetig Wachsendes Unternehmen In Der Automobilbranche Wir Schaffen Neue Standorte Services Und Arbeitsplätze Bilden Junge Menschen Zu Fachkräften Aus Und Investieren In Die Nachhaltige Zufriedenheit Unserer Kunden - Und Damit Auch In Unsere Eigene Zukunft Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgs Ihr Profil: Ausgebildete/-r Kfz-mechatroniker/-in Verantwortungsvolle Und Gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung Guter Teamplayer Kenntnisse über Mercedes-benz Spez It-systeme Im Techn Bereich Karosseriekenntnisse Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Ihre Aufgaben: Sie Erledigen Effizient Und Kompetent Alle Anfallenden Wartungs- Und Reparaturaufgaben An Fahrzeugen Der Marken Mercedes-benz Und Smart Gemäß Den Vorschriften Und Richtlinien Der Hersteller Sie Führen Einfache Fehlerdiagnosen An Mechanischen Elektrischen Elektronischen Oder Pneumatischen Systemen Durch Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Autohaus Gmbh & Co Kg Autorisierter Mercedes-benz Verkauf & Service Tuttlingen | Balingen | Rottweil | Oberndorf | Spaichingen | überlingen | Zimmern Kfz-Mechatroniker Pkw (m/w) Ausgebildete/-r Kfz-Mechatroniker/-in Verantwortungsvolle Und Gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung Guter Teamplayer Tuttlingen

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Autohaus Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Mercedes-Benz PKW-Verkäufer/in
   Riess GmbH und Co. KG (Ravensburg)

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w)
   Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
   LEUWICO GmbH (München)

Arbeitserzieher / Facharbeiter (m/w/d)
   LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. (Crailsheim)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob
   Le Creuset GmbH (Centrum)